Spiel und Freizeit für Generationen e.V.
Unser Mehrgenerationentreffpunkt für Kalübbe

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und setzen uns für den Kalübber Spielplatz auf der alten Schulwiese ein.


Was wir tun wollen

Wir stecken viel Zeit in die Fördermittelrecherche, besiegen den Papiertiger der Antragstellung und akquirieren das benötigte Geld für den Spielplatz, ohne dass die Gemeinde sich einem großen Kostenaufwand gegenüber sieht.
Wir kümmern uns um die Beschaffung der Spielgeräte, deren TÜV-gerechten Aufbau und die landschaftliche Modellierung.
Wir beleben den Mehrgenerationen-Treffpunkt mit Veranstaltungen, mit denen wir das soziale Miteinander verschiedener Altersgruppen fördern.



Wir werden gefördert von der "Stiftung Mitarbeit" und der "Deutschen Stiftung für Ehrenamt und Engagement".

Satzung
Satzung.pdf (6.31MB)
Satzung
Satzung.pdf (6.31MB)


Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf (2.18MB)
Beitragsordnung
Beitragsordnung.pdf (2.18MB)

´